Nordirland beeindruckt trotz schlechter Vorbereitung: "Habe wegen des Feueralarms kaum geschlafen"

PDC
Sonntag, 12 September 2021 um 12:30
winmau dartboard

Nordirland hat sich problemlos für das Viertelfinale des World Cup of Darts qualifiziert. Brendan Dolan und Daryl Gurney schlugen Portugal in der zweiten Runde mit 2-0.

Nordirland hat in der ersten Runde mehrere Matchdarts gegen Hongkong überstanden. "Ich bin erleichtert, dass es heute viel reibungsloser gelaufen ist. Heute war der Druck etwas geringer, denn es standen auch Einzelspiele auf dem Programm. Ich bin zufrieden mit meiner Form, letztes Jahr hatte ich einige Probleme, aber seit Anfang dieses Jahres habe ich wieder sehr gute Ergebnisse erzielt", sagte Dolan bei Online Darts.

Portugal hat sich dafür entschieden, José de Sousa nur an zweiter Stelle spielen zu lassen. "Ich war überrascht, als ich das hörte, ich war zuversichtlich, ihn zu schlagen", sagte Dolan, der im ersten Einzel gegen José Marques gewonnen hatte.

Feueralarm

Auch Gurney zeigte sich in Topform und ließ de Sousa ohne Sieg. "Ich hatte sehr schlecht geschlafen, der Feueralarm ging mitten in der Nacht los und ich habe seitdem kein Auge zugetan. Aber wenn ich immer so gut spiele wie heute, nehme ich das gerne als selbstverständlich hin", lachte der 35-jährige Nordire.

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare