Schindler trifft im Achtelfinale in Stuttgart auf Lukeman, Wright besiegt Engström

PDC
Samstag, 21 Mai 2022 um 22:05
winmau dartboard
Nachdem Martin Schindler am letzten Wochenende als erstmals gesetzter Spieler diesen Vorteil nicht hat nutzen können, hat er es am Samstag Abend ausgebügelt. The Wall besiegte Madars Razma mit 6-2 und zieht ins Achtelfinale des European Darts Grand Prix ein.
Schindler setzte sich mit zwei 15-Dartern und einem 13-Darter mit 4-0 ab, bevor Razma sein erstes Leg holen konnte. Dieses Polster half dem Deutschen, das darauf folgende Break von Razzmatazz locker hinzunehmen und mit mit einem 14-Dart-Break zu antworten. Im finalen Leg beendete The Wall in 17 Darts das Match auf der Doppel 10.
Im Achtelfinale trifft Schindler auf Martin Lukeman, der früher am Abend Michael van Gerwen aus dem Tunier genommen hat.
Mit einem 6-2-Sieg über Johan Engström, der in der ersten Runde Gabriel Clemens besiegte, hat Peter Wright sich ebenfalls ins Achtelfinale gespielt, wo er auf Jonny Clayton trifft.
Die ersten vier Legs gingen mit den Darts, im fünften leg holte sich Wright mit einem 12-Darter und einem 121er Highfinish das Break, so dass er mit 4-2 in Führung ging. Im siebten Leg breakte Snakebite erneut das Leg seines Gegners, um es im finalen Leg zu bestätigen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten