Van Duijvenbode ehrlich nach der Niederlage gegen Van den Bergh: "Ich war einfach nicht gut genug"

PDC
Sonntag, 26 Juni 2022 um 10:00
DDMFinal Dimitri van den Bergh Dirk van Duijvenbode

Dirk van Duijvenbode ist es nicht gelungen, die Dutch Darts Masters zu gewinnen. The Titan unterlag im Finale mit 2-8 gegen einen entfesselten Dimitri Van den Bergh.

"Ich war einfach nicht gut genug", sagt Van Duijvenbode. "Er hat gut gespielt, aber ich denke, ich hätte es besser machen können, und ich bin enttäuscht, dass ich kein gutes Match gespielt habe."

Van Duijvenbode ging jedoch nach seinen Siegen im Viertelfinale gegen Martijn Kleermaker und im Halbfinale gegen James Wade voller Selbstvertrauen in die Partie. "Ich fühlte mich großartig, aber manchmal war das Glück nicht auf meiner Seite. Ich liebe es, vor einem Publikum zu spielen, das einen so unterstützt, wie sie es getan haben."

Bereit für World Matchplay

Dennoch verlässt van Duijvenbode Amsterdam mit einem guten Gefühl. "Ich bin enttäuscht, dass ich nicht gewonnen habe, aber ich hätte dieses Wochenende auch schlechter abschneiden können. Dies ist das letzte Fernsehturnier vor dem World Matchplay, und ich fühle mich bereit dafür. Hoffentlich kann ich es noch einmal richtig krachen lassen."

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare