Deller sprach mit anderen Teilnehmer der Senioren-WM: "Jeder will der Erste sein, der seinen Namen auf den Pokal schreibt"

MODUS
Donnerstag, 12 August 2021 um 14:30
Mason Deller

Keith Deller ist einer der Teilnehmer an der ersten World Seniors Darts Championship. Dieses Turnier wird Anfang nächsten Jahres in Purfleet stattfinden.

Deller, ein ehemaliger BDO-Weltmeister, glaubt, dass das Turnier ein Erfolg werden wird. "Ich habe gehört, dass es ein großer Erfolg ist, was den Kartenverkauf angeht. Außerdem wird die Veranstaltung live im Fernsehen übertragen. Es wird ein echtes Spektakel für die Zuschauer, all diese ehemaligen Topspieler wieder auf der Bühne zu sehen", sagte Deller gegenüber Online Darts.

"Ich habe vor einiger Zeit mit Phil Taylor gesprochen. Er sagte mir, dass er sich ab August auf diese Weltmeisterschaft vorbereiten würde. Aber wie ich Phil kenne, arbeitet er schon seit einer Weile daran. Chris Mason hat mir kürzlich gesagt, dass er sich für die Weltmeisterschaft qualifizieren möchte. Jeder möchte der Erste sein, der seinen Namen auf die Trophäe schreibt", sagt Deller.

Circus Tavern

Auch mit dem Austragungsort dieser Weltmeisterschaft ist der heute 61-jährige Engländer zufrieden. "Die kultige Circus Tavern in Purfleet ist die perfekte Wahl, es war entweder das oder der Lakeside Country Club in Frimley Green. Die Circus Tavern war auch der Austragungsort des besten WM-Finales aller Zeiten zwischen Raymond van Barneveld und Phil Taylor im Jahr 2007", so Deller abschließend.

Klatscht 5Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare