Fallon Sherrock ist eine der Teilnehmerinnen an der neuen Spielwoche der MODUS Super Series. Sie versucht, sich für den Finaltag zu qualifizieren, der am Samstagabend stattfindet.
Sherrock startete am Donnerstagabend in der Gruppe C gut und gewann vier ihrer ersten fünf Duelle. Unter anderem erzielte sie ein 147er Finish. "Ich glaube, man konnte an meinem Gesichtsausdruck erkennen, dass ich dachte: 'Wo kommt das denn her?'" lachte Sherrock in einem Interview nach dem Spiel. "Ich habe es vorher nicht geschafft, das Rennen zu entscheiden. Ich dachte, es würde eines dieser Spiele werden, in denen ich den Sieg verschenke."
"Ich bin auf jeden Fall zufrieden damit, wie ich gespielt habe. Ich war am Mittwoch sehr enttäuscht von mir selbst, also kann ich hoffentlich das Positive daraus ziehen. Am Freitag werde ich versuchen, es in die Finalgruppe zu schaffen. Hoffentlich werde ich dann etwas konstanter sein."
Sherrock war auch voll des Lobes über das Format der MODUS Super Series und sprach von ihren Absichten, endlich einen wöchentlichen Titel zu holen. "Ich fühle mich definitiv gut mit meinem Spiel, aber ich muss noch daran arbeiten. Ich habe das Gefühl, dass ich weiterhin an solchen Turnieren (MODUS Super Series usw.) teilnehmen muss, weil ich glaube, dass dies meinem Spiel wirklich helfen wird. Es hat auch anderen Spielern geholfen, aber ich muss immer noch einen wöchentlichen Titel gewinnen."