Gerwyn Price erzielte einen Average von 115, als er Luke Littler mit 6-2 besiegte und damit ins Finale der Bahrain Darts Masters 2025 einzog, wo er von Stephen Bunting besiegt wurde. Der Weltmeister reagierte in den sozialen Medien auf die Niederlage.
Littler schrieb, dass es nicht sein Abend war, da er auf die Dutch Darts Masters am nächsten Wochenende in Den Bosch blickt, bei denen auch Michael van Gerwen wieder am Start sein wird.
Außerdem wurde er nur wenige Stunden nach dem Spiel und nach seiner Rückkehr nach Großbritannien direkt beim Öffnen der FC (FIFA) 25-Pakete gesehen, was ein häufiges Thema in Littlers Leben abseits des Oche ist, da er live auf TikTok FIFA spielt.
"Nicht mein Abend, aber tolles Spiel @gerwynpriceiceman180", schrieb Littler auf Instagram.
"Ich fahre für ein paar Tage nach Hause und freue mich dann auf die Dutch Darts Masters."
Kürzlich sprach er über sein Ziel, die Nummer 1 der Welt zu werden, aber in Wirklichkeit wird es ein langer Weg sein, wenn er das mit Luke Humphries vor Augen erreichen will. Aber er sprach auch über seine Freude darüber, mit ihm die Weltmeisterschaft zu spielen.
"Offensichtlich, wenn ich etwas mehr Geld in die Rangliste einbringen kann", sagte er bei Sky Sports.
"Wir alle wissen, wie viel [Luke] Humphries verteidigt, das ist verdammt viel Geld. Aber noch etwas: Ich kann es kaum erwarten, mit ihm bei der Weltmeisterschaft zu spielen. Vielleicht sehe ich mich am Ende des Jahres 2025 als Nummer eins."
Luke Littler has just flown back from Bahrain overnight and he’s straight on the FIFA grind
— Josh (@joshpearson180) January 18, 2025
You have to admire the commitment 🤣 pic.twitter.com/W3q3f3bjTz