Die PDC hat 
ein neues Video online gestellt. Darin treten 
Stephen Bunting und 
Rob Cross gegeneinander an. Sie müssen in drei Runden zu je 30 Sekunden so viele Namen wie möglich nennen. Dabei wurde unter anderem ihr Wissen über Gleichaltrige getestet, aber auch Marken von Schokoriegeln wurden vorgestellt.
In Runde 1 sollten sie so viele Spieler aus den aktuellen Top-32 der Weltrangliste nennen wie möglich. Jedes Mal, wenn sie eine richtige Antwort gaben, wurde die Uhr für einen Moment angehalten und der andere Spieler war an der Reihe. Übrigens war es schwieriger als erwartet, die Spieler aus den Top-32 zu nennen. "Ich hatte einen Moment lang einen Blackout", sagte Bunting an einer Stelle. "Ich weiß es schon lange nicht mehr", muss auch Cross zugeben.
Als nächstes wurden die beiden Männer auf ihr Wissen über Schokoriegel getestet. „Ich habe in meinem Leben schon einige gegessen", sagte Bunting. Darauf antwortet Cross witzig: „Das dachte ich mir, aber ich esse selbst nie Schokolade."
In Runde 3 schließlich mussten beide Spieler so viele PDC-Turnierorte wie möglich nennen. Auch das war nicht immer einfach. „Können wir das nicht einfach noch einmal machen?", fragt sich Cross.
Sie fragen sich, wer am Ende als Sieger hervorgegangen ist? Dann schauen Sie sich unbedingt das 
Video unten an!