Walk on-Girl verlor 80 Prozent ihres Verdienstes auf einen Schlag durch PDC-Entscheidung

PDC
Sonntag, 01 Januar 2023 um 11:47
charlotte wood daniella allfree betvictor world matchplay day three lawrence lustig pdc 1lpiajszco7tj1hend0dd5z91e

Es ist schon fast fünf Jahre her, dass Walk on-Girls aus der Darts-Szene verschwunden sind. Die britische Boulevardzeitung Daily Star besuchte das Walk on-Girl Charlotte Wood, um sich über die drastische Entscheidung der PDC zu informieren.

Wood und die anderen Walk on-Girls sahen ihr Einkommen über Nacht versiegen, nachdem die Organisation vor fast fünf Jahren die schockierende Entscheidung getroffen hatte, sie abzuschaffen. Diese Entscheidung war für alle, auch für Wood selbst, ein Schock.

"Der Dartsport war ein großer Teil meiner Arbeit", sagte Wood dem Daily Star Sport. "Wahrscheinlich 80 Prozent meines Einkommens stammten aus dem Dartsport. Als das aufhörte, musste ich andere Wege finden. Das war in Ordnung, weil es viel Arbeit gibt, aber es war schade, weil Daniella und ich die Arbeit liebten."

"Es war eine echte Schande. Wir waren entmutigt, weil es buchstäblich über Nacht aufhörte. Es ist, wie es ist, wir mussten uns einfach in unsere andere Arbeit stürzen und wir mussten weitermachen, weil wir keine andere Wahl hatten. Natürlich wurden wir angeheuert, also hatten wir keinen Vertrag. Wenn diese Arbeit aufhört, hört sie einfach auf."

Obwohl er vor fast fünf Jahren aufgehört hat, sind Wood und ihre Freundin Daniella Allfree nach wie vor sehr beliebt bei den Darts-Fans, die sie noch aus ihrer Zeit bei großen Fernseh-Turnieren kennen.

"Glücklicherweise haben wir noch Buchungen für Exhibitions. Die machen wir immer noch", sagt das englische Model. "Die Aufmerksamkeit ist nach wie vor groß. Auf diese Weise können wir weiterhin mit den Spielern und Fans in Kontakt bleiben. Natürlich ist es nicht dasselbe wie bei den großen Turnieren, aber so können wir trotzdem ein bisschen dabei sein."

Klatscht 100Besucher 4

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare