Adam Sevada überzeugt bei seinem MODUS Super Series-Debüt und führt die Tabelle nach Spieltag eins an

MODUS
durch Nic Gayer
Dienstag, 21 Januar 2025 um 10:30
2024nadcqf 064adamsevada

Nach der "Legends-Week" in der letzten Woche, die Richie Howson gewann, steht diese Woche die erste reguläre Spielwoche der MODUS Super Series im Jahr 2025 an. Nach dem ersten Tag liegt Adam Sevada an der Spitze. Der Amerikaner gewann alle seine fünf Matches und hat damit derzeit 10 Punkte, zwei mehr als sein erster Verfolger Jack Tweddell.

Die MODUS Super Series ist ein wöchentliches Turnier mit 12 Spielern, die von Montag bis Freitag um einen Platz in der Finalgruppe kämpfen, die dann am Samstagabend ausgespielt wird. Der Spieler, der nach drei Sessions als Tabellenerster ins Ziel kommt, qualifiziert sich direkt für die Finalnacht am Samstagabend. In der Finalnacht treten die Spieler in einer kleinen Gruppenphase gegeneinander an, gefolgt von Halbfinalspielen und einem Finale, um den Wochensieger zu ermitteln.

In der darauffolgenden Woche beginnt der Wettbewerb erneut, wobei 12 neue Spieler um den Titel kämpfen. Nach 12 Wochen Wettbewerb treten alle wöchentlichen Gewinner in der "Champions Week" gegeneinander an, die alle 13 Wochen gespielt wird, um den Sieger der Serie und den Gewinner des Hauptpreises von 20.000 Pfund zu ermitteln.

Sevada beeindruckt

Am Montag fand der erste Spieltag der Woche 1 der Super Series 10 statt. Dabei war Adam Sevada mit Abstand der Stärkste und gewann alle seine Spiele. Auf dem zweiten Platz liegt vorerst Jack Tweddell, der insgesamt acht Punkte erzielte. Auf dem dritten Platz liegt Scott Taylor mit sechs Punkten, gefolgt von Gary Stone mit vier Punkten. Arne Spee liegt mit zwei Punkten auf dem vorletzten Platz und der Niederländer Bradly Roes ist vorerst punktlos Letzter.

Die MODUS Super Series wird heute mit dem zweiten Spieltag in der Gruppe A fortgesetzt.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare