"Es bleibt ein separater Kleber" - Dirk van Duivenbodes Fummelei mit Aufklebern geht Vincent van der Voort auf die Nerven

PDC
Donnerstag, 08 Mai 2025 um 10:30
vincent van der voort 1
Dirk van Duijvenbode ist in den letzten Wochen in ausgezeichneter Form gewesen. Bei den Austrian Darts Open erreichte er die Viertelfinale und am letzten Wochenende machte es der Titan mit einem Platz im Halbfinale des European Darts Grand Prix noch besser.
Wie in Österreich hatte der ehemalige Profi-Dartspieler Vincent van der Voort auch in Sindelfingen bemerkt, dass van Duijvenbode wieder mit den Sponsorenaufklebern auf seinem Hemd herumspielte. Einmal klebte er sich sogar einen Aufkleber auf den Kopf und gab auch ein Interview mit einem Aufkleber in der Hand. "Es bleibt ein seltsames Schauspiel, anscheinend hat er nichts aus der Vorwoche gelernt", sagte van der Voort im Podcast 'Darts Draait Door.
Van der Voort fragt sich daher, ob all dies dazu beiträgt, dass man seinen Sport ernst nimmt. "Wenn der Aufkleber nervt, nimmt man ihn nach zwei Aufnahmen ab. Aber das ist bei Dirk nicht drin. Es wird jedes Mal ein ganzes Stück."
Dirk van Duijvenbode
Dirk van Duijvenbode
Lacher
Van Duijvenbodes Aktion brachte viele Menschen im Raum zum Lachen. Auch vor dem TV wurde es sichtlich genossen, wie Kommentare in den sozialen Medien zeigen. "Denn er hält den Aufkleber auch so hoch, dass seine eigenen Sponsoren nicht zu sehen sind", lachte van der Voort.
Der belgische Profi-Darter Kim Huybrechts war ebenfalls Gast des Podcasts und für ihn ist van Duijvenbodes Verhalten keine Überraschung. "Dirk ist Dirk, huh. Man kann ihn nicht verurteilen."
Abschließend möchte van der Voort jedoch vor allem an die guten Ergebnisse des 32-jährigen Niederländers erinnern, der nach einer schwierigen Verletzungsphase wieder voll einsatzfähig zu sein scheint. "Er wirft im Moment wirklich fantastisch und setzt einen wirklich hohen Standard. Normalerweise nicht gut."
Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare