Michael van Gerwen reicht ein frühes Break zum Sieg über Rob Cross

PDC
Donnerstag, 15 Februar 2024 um 22:55
michael van gerwen
Michael van Gerwen hat zum zweiten Mal in Folge das wöchentliche Finale der Premier League Darts erreicht. Im ersten Halbfinale in Glasgow gewann er mit 6-4 gegen Rob Cross.
Wie schon in seinem ersten Spiel gegen Peter Wright (6-3) musste der dreifache Weltmeister nicht mit der Zunge schnalzen. Mit einem Average von 99 und einer fantastischen Doppelquote von 75 Prozent kam van Gerwen nie wirklich in Schwierigkeiten.
Ein Gang in der Mitte des Spiels reichte aus, um die Initiative zu ergreifen. Van Gerwen warf einen 10-Darter zum 2-2 und breakte dann Cross mit einem 56er Finish. Mighty Mike baute dann mit einem 14-Darter die Führung auf 4-2 aus.
Cross verkürzte den Rückstand mit einem 14-Darter, bevor van Gerwen selbst mit einem 14-Darter auf 5-3 verkürzen konnte. Ein 13-Darter brachte Cross dann auf 4-5 heran, bevor Van Gerwen das Spiel mit einem 15-Darter besiegelte. Später am Abend wird der Niederländer im Wochenfinale auf den Sieger des zweiten Halbfinales zwischen Luke Humphries und Gerwyn Price treffen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten